Mo-Do: 09.00 - 17.00
Fr: 09.00 - 16.00


Über uns
Lerne uns kennen.

Seit mehr als 15 Jahren stehen wir in unserer Steuerberatungskanzlei für ganzheitliche Steuerberatung.

Über die traditionellen administrativen Aufgaben hinaus, ist es uns besonders wichtig, unseren Mandanten die bestmögliche Beratung und Unterstützung maßgeschneidert auf die individuellen Bedürfnisse zu liefern. Denn wo andere Steuerberater aufhören, fängt unsere Beratung erst richtig an.

Wir sind

Die steuerbar

Du benötigst Unterstützung bei steuerrelevanten Themen?

Gerne möchten wir Dich dazu einladen unsere Kanzlei, sowie unsere Arbeitsweise kennenzulernen. In einem Erstgespräch können wir bereits grundlegende Dinge besprechen, die für eine erfolgreiche Zusammenarbeit wichtig sind. Dazu können wir uns gerne in unserer Kanzlei treffen, oder Du sicherst Dir einen Termin für einen Videocall.

Steuerbar

Steuerbar Fakten

15+
Jahre Erfahrung
700+
zufriedene Mandanten
100%
motivierte Berater

Steuerbar Team

Dein persönlicher Berater steht Dir gerne zur Seite.
Erfahre hier mehr über unser Team.

Marcus Michalowski – Die Steuerbar

Marcus Michalowski

Angelika Sauer – Die Steuerbar

Angelika Sauer

Anja Lutter-Basile – Die Steuerbar

Anja Lutter-Basile

STEUERBAR – FAQ

Digitalisierte Prozesse können zunächst den Anschein erwecken, Mehrarbeit zu bedeutet. Tatsächlich sparen wir durch die Digitalisierung effektive Zeit für unsere Mandanten. Belege müssen nur noch gescannt und über unseren App in den Kanzleitresor hochgeladen werden. Es entfällt die Zeit für das Sortieren / Ausdrucken, etc. für Dich als Mandant. Gleichzeitig können wir Unternehmensdaten in Echtzeit zur Verfügung stellen. Eine win-win Situation.

In unserer Steuerkanzlei steht die betriebswirtschaftliche Beratung unserer Mandanten im Vordergrund. Wir gestalten und steuern Dein Unternehmen aktiv mit.
Wir sind keine Abarbeiter, sondern kümmern uns aktiv darum, Deine Steuerlast zu senken - damit Dein Unternehmen läuft. Weiterhin stehen wir Dir zur Seite, wenn es um Themen wir Nachkalkulation und Vorkalkulationen geht. Gemeinsam analysieren und planen wir den Werdegang Deines Unternehmens und bieten Dir Hilfestellungen, wenn ein Auftrag mal nicht geklappt hat.

Gerade im internationalen Steuerrecht kennen wir uns besonders gut aus. Seit vielen Jahren beraten wir große, international agierende Firmen bei Auslandsentsendungen. Die Gesellschaften sitzen u.a. in China und den Vereinigten Staaten von Amerika.

Kanzleiapp
Kanzleitresor