Leistungsspektrum | Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Unsere Zielsetzung liegt nicht nur in der Erstellung der Lohn-und Gehaltsabrechnungen, sondern insbesondere in der Optimierung aller Gehaltsbestandteile. Hierbei versuchen wir das bestmögliche Nettogehalt für Deine Mitarbeiter unter Ausnutzung sämtlicher steuerfreier und steueroptimierter Gehaltsbestandteile zu erzielen. All diese Komponenten sollen aber so rechtssicher umgesetzt werden, dass sie jeglicher Betriebsprüfungen standhalten.

Verwaltungsoptimiert erstellen wir auch hier die Lohn-und Gehaltsabrechnungen völlig digital. Alle notwendigen Meldungen werden von uns elektronisch an die Behörden übermittelt. Dein Mitarbeiter erhält seine Abrechnung digital und kann diese sogar auf seinem Smartphone jederzeit einsehen. 

Stehst Du vor der Entscheidung neue Mitarbeiter einzustellen, können wir Dich hier betriebswirtschaftlich unterstützen und die geeignete Beschäftigungsform wählen. Für die Erfassung Deiner neuen Arbeitnehmer stehen Dir umfangreiche Onlinetools zur Verfügung, wie zum Beispiel unseren digitalisierten Personalerfassungsbogen. 

Steuerbar Team

Dein persönlicher Berater steht Dir gerne zur Seite.

Marcus Michalowski – Die Steuerbar

Marcus Michalowski

Angelika Sauer – Die Steuerbar

Angelika Sauer

Anja Lutter-Basile – Die Steuerbar

Anja Lutter-Basile

Kanzleiapp
Kanzleitresor